Filialleiter/in (m/w)

Region: Luzern ID 654

Job Details

MAPPOINTER 
Festanstellung 100%, Luzern Stadt

Ihre Aufgaben

Ihr neues spannendes Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Rekrutierung und Betreuung der Stellensuchenden. Sie werden daher bei der jeweiligen Rekrutierung von A-Z komplett dabei sein. Das heißt, Sie führen erste Interviews holen Referenzen ein und erstellen anschließend qualitativ hochwertige Profile resp. Dossiers. Außer dem werden Sie in bestehende Kundenbeziehungen eingeführt und akquirieren nach der nötigen Zeit auch Neukunden. Hier gilt: vor allem in der Praxis lernt man wie Unternehmen funktionieren und worauf es zu achten gilt. Sie werden von uns sorgfältig eingearbeitet, während Sie mit Ehrgeiz, Fleiß und einer raschen Auffassungsgabe an diese Herausforderung herangeführt werden.

Ihr Profil

  • Ein Unternehmer im Unternehmen

Ihre Perspektiven

  • Interessanter Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung und Selbständigkeit.
  • kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung zum Filialleiter (betriebsintern)
  • Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen und zu motivieren
  • Ausfüllen einer Vorbildrolle
  • Kenntnisse in allen verwaltungstechnischen Belangen einer Filiale
  • ein gutes Auge für die richtige Werbepräsentation
  • Fähigkeit, mit Menschen umzugehen
  • Kenntnisse im Bereich Personalführung, Personaleinstellung
  • Kenntnisse im Bereich Marketing
  • Fähigkeit, alle anfallenden Aufgaben in der Filiale notfalls selbst zu übernehmen
  • Fähigkeit, sich selbst zu organisieren
  • hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität

Info

1A Personal AG ist seit 2010 zuverlässiger und nachhaltiger Partner /in der Personaldienstleistung und Karriereberatung. Dabei stehen sowohl der Kandidat wie der Kunde stets im Mittelpunkt. Der Fokus auf Unternehmen und Arbeitnehmer resultiert in ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen, das interessante Kandidaten mit spannenden Unternehmen zusammenbringt. Unser motiviertes Team verfügt über fundierte Kenntnisse über die Marktanforderungen in den Fachbereichen, Technik und Baugewerbe. Dank innovativer Technologien, eines soliden Netzwerks in der gesamten Schweiz und des strategisch wichtigen Standort Luzern agiert 1A Personal AG dynamisch, marktnah und nachhaltig. Zur Erweiterung suchen wir ab sofort einen versierten Personalberater.

Unsere Anforderungen

Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung. Sie konnten sich bereits erste Erfahrungen in der Kundenberatung aneignen und verfügen über ein ausgeprägtes Verkaufsflair. Bestenfalls sollten Sie eine gewisse Offenheit mitbringen, geistig flexibel sein und besonders gerne mit Menschen arbeiten. Außerdem haben Sie einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse, verstehen Sie, sowohl schriftlich wie auch mündlich, äußerst wirksam auf allen Ebenen einzusetzen.Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen und zu motivieren Verhandlungsgeschick, eine gesunde Portion Selbstbewusstsein, gute organisatorische Fähigkeiten und ein rundum professionelles Auftreten erwarten wir von Ihnen. Sehr gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Sind Sie zwischen 25-35 Jahre jung, so freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Wir bieten

Moderne Infrastruktur in der Nähe des Bahnhof Luzern , Pilatusstrasse 20 , eine sorgfältige Einarbeitung und die Möglichkeit sich stetig weiter zu entwickeln in einem jungen und dynamischen Team. Bei der 1A Personal AG sind Sie ein Unternehmer im Unternehmen! Nehmen Sie die Chance wahr, eine hoch anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum auszuüben. Sie finden die besten Voraussetzungen, um sich erfolgreich am Markt zu beteiligen und aktiv am Wachstum des Unternehmens mit zu wirken. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Marco Reda, Geschäftsleitung, unter der Nummer +41 41 203 30 31 oder unter m.reda@1a-personal.ch zur Verfügung, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerben

Job Details

Beruf